Mittwoch, 4. Januar 2006

Moin moin....

Ich bin immer noch am tüddeln mit meinem Blog, aber am meisten verbringe ich nun mit lesen der vielen, tollen anderen Blogs . Wenn man nicht aufpasst ist man im Tunnel der Zeit verschollen , und irgendwann fällt auf das es langsam Zeit wird das Mittagessnen zu machen *gg*
Ich nutze die Zeit in vollen Zügen , nächste Woche geht das ja nicht mehr.

Mein neuer Job befindet sich in mitten einem Modeatelier . Ich bin mit einer Freundin , für die Glitzersteinchen, auf diesen tollen Tanzkleidern im Theater oder im Fernsehn zuständig .
Ein, finde ich sehr schöner und Kreativer Job .
Ein Jahr hab ich jetzt nicht mehr gearbeitet und mir fällt die Decke auf den Kopf .
Seit mein kleiner zur Schule geht im August , bin ich auf der Suche nach was neuem . Es ist aber nicht einfach am Vormittag etwas zu bekommen , ja und nun hab ich auch mal Glück *freu*

So und nun wird heut gebastelt und gewienert damit ich diese Woche damit durch bin, und noch ein bissi Zeit hier verbringen kann 00000001

Trackback URL:
https://tuckis.twoday.net/stories/1359623/modTrackback

moonshine - 4. Jan, 12:16

Der Blog sieht doch schon ganz nett aus! Liebe Grüße!

ostwestwind - 4. Jan, 23:09

Gibt es denn

keine betreute Grundschule mit Essen? Erleichtert den Einstieg ins Berufsleben ungemein, dann breuch man sich nicht so zu hetzen. Ich spreche da auch eigener Erfahrung. Was macht die "Diät"? Ich meine vom Hingucken auf ein Schwarzbrot mit wird man ja noch nicht dick ;-). Übrigens könntest du mein ostwestwind in deiner Linkliste bitte auf Küchenlatein ändern??

Liebe Grüße Ulrike aka ostwestwind vom Küchenlatein, die einen Feldsalat-Oscar gewonnen hat!

Tuckis - 4. Jan, 23:35

Grübel...

... so eingespielt bin ich hier noch nicht , ich hab nun versucht deinen Namen zu ändern aber es klappt nicht :o( und ich weiß auch ncht genau wo?

Zu unserer Grunsschule ... hier gibt es solche zusätzlichen Stunden nicht, es geht bis genau 12.55 Uhr und dann ist schluß. Es gibt dann noch das Bürgerhaus wo die Kinder anschließend hin können , aber sie sparen leider an dem falschen Ende.
Mein kleiner sollte zu einer anderen Schule da hätte ich mich mit einigen Mamis vom Kiga zusammen tun können , aber das wurde 2 mal abgelehnt. So müssen wir jetzt das beste daraus machen . Im Grunde ist es für mich nur ein hin und her gehetze ... Den Bus bekommen zur Arbeit den Bus bekommen zur Schule, weiter fahren uns so weiter....

Ups und nun muß ich noch einmal schauen wie ich das mir deinem namen hin bekomme :o)
Lieben Gruß
ostwestwind - 5. Jan, 10:27

Wie heißt

denn das Modul - bzw- wie hieß es vorher?, in dem mein Blog angezeigt wird? Vielleicht kann ich dir dann helfen.
Tuckis - 5. Jan, 11:49

komisch ...

Ich kann unter deiner Antwort nicht antworten ?

Das Modul hieß Abonnements , aber dort steht nix zum ändern ? Ich sehe dich und deine Daten nur wenn ich auf der Hauptseite auf Abonnements tippe aber auch dort kann ich nichts einstellen ?
Ich hatte dich gestern erst gelöscht und bin wieder auf deine Seite gegangen um dich in meiner Liste zu haben, aber ich habe dich wieder als Ostwestwind in meiner Liste stehen :0(
Lieben Gruß Tuckis
ostwestwind - 5. Jan, 18:25

Steht da im skin

des Listeneintrages so etwas wie
title=" % site.title % " in spitzen Klammern oder so? Ansonsten kannst du mich ja auch unter Links führen;-)
Tuckis - 6. Jan, 12:09

Moin moin :o)

So nu hab ich es gelöscht und dich in meine Links genommen *gg* Danke für deine Hilfe .. Ich muß noch ne Menge lernen ...
LG Tuckis
ostwestwind - 6. Jan, 22:27

Moin, moin in Bremen???

Wer muss nicht viel lernen, ich bin alt wie eine Kuh und lerne immer noch dazu;-) Aber vielen Dank, so fühlt sich das Küchenlatein doch besser. Bin gerade im Backwahn:-)
testsiegerin - 4. Jan, 23:41

und was machst du mit all den glitzersteinchen? sie annähen? polieren? verkaufen?

alles gute für deinen neuen job.

Tuckis - 4. Jan, 23:58

Danke Dir....

Die Steinchen werden auf die Kleider geklebt ... Tausende von Glitzernden Steinchen , und so bekommt das kleid sein *Kleid*

Tucki`s

Bastelgedöns

Aktuelle Beiträge

John
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:03
Stempel
Hallo Tucki, kannst du mir vielleicht sagen, wo du...
Sarah (Gast) - 21. Mai, 06:27
Huhu Tucki! Jetzt hab...
Huhu Tucki! Jetzt hab ich das über Loonas Blog gefunden...schön,...
Eule (Gast) - 6. Mai, 21:54
*grmpf*..hab jetzt gaaaaaaaaaaaaanz...
*grmpf*..hab jetzt gaaaaaaaaaaaaanz langes roman geschrieben..und...
Sanja (Gast) - 2. Apr, 09:18
test *g
test *g
Sanja (Gast) - 2. Apr, 09:13
Ohh wie schön ...
Hallo liebe Tucki, ohhh, wie schön, mal wieder was...
Gaby (Gast) - 21. Mär, 16:38
Huhu Tucki, superschöne...
Huhu Tucki, superschöne Karten hast du da gemacht gefallen...
semmelchen (Gast) - 16. Mär, 18:34
Lang lang ist`s her
Tuckis - 11. Mär, 18:16
Hallo Tuckilino hey...
Hallo Tuckilino hey das sieht ja klasse aus eine Tolle...
rita (Gast) - 19. Jul, 18:39
Hochzeitsgeschenk auf...
Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes machen , leider...
Tuckis - 18. Jul, 21:05
...Trauer Karten
Tuckis - 18. Jul, 20:46
Ich liebe diese Karte,...
Ich liebe diese Karte, die hängt immer noch bei mir...
Eule (Gast) - 3. Jun, 00:21

° ° °

Archiv

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

° °

Lieb-Links-Links-Rechts

Status

Online seit 6714 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:03

Credits

POWERED BY PUBLICONS.DE

RSS Box

Zufallsbild

o045

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Essen trinken und was es sonst noch so gibt ...
Geschenke....
Gestecke & Kränze...
Holziges...
Kartenbastelei
Trauerkarten...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren