Mittwoch, 28. März 2007

Watt neues / altes ... *gg*

Ist ja ganz schön mager hier geworden ... dann will ich mal den Anfang machen ....

75Karte1

Das sind 27 von 35 Karten zum 75.Geburtstag meiner Oma ... alles gestempelt und ausgemalt mit Aquarellstiften, und hat ewig gedauert .

75Karte2

Dann noch ein kleines unscheinbares Geld-Geschenk zum 30. Geburtstag ohne viel Klimm Bimm :o)

inger1
inger2


Ja das waren so die letzten dinge dich ich verbastelt habe ...
und ich hoffe es werden wieder mehr ....

Trackback URL:
https://tuckis.twoday.net/stories/3488766/modTrackback

Loona (Gast) - 29. Mär, 15:11

http://loona18.blogspot.com/

jaaaaaaaaaa..endlich was neues hier *g
tuckilino..du muss jeden tag stempeln *schimf*. klasse deine gestempelte karte.
öhm..schöne stempelchen haste gekauft *neid*,aber nur bissi neid *flööööööööt*

*knutschhhhhhhhh*

Gaby (Gast) - 27. Apr, 12:46

Hallo Tucki,
die Einladungen sind sehr schön gemacht und waren bestimmt eine Fleißarbeit, alle Achtung ! Gefallen mir sehr gut von der dezenten Gestaltung und auch farblich !
Und die "Geldgeschenk-Idee" finde ich auch klasse - gute Idee !
LG Gaby

Lasse (Gast) - 27. Apr, 16:21

Es ist nun die Frage nach der Formulierung aufgetaucht. Auf meiner Seite:

http://www.schreibnetz.de/edition2007/neuesaltes/neuesaltes.htm
habe ich Ihren Titel etwas anders geschrieben. Was ist nun gültig?

Lars Jane Dahn

Tuckis - 27. Apr, 21:39

Hallo Lars ...
Ich bin ein wenig verwirrt . Meinen Sie die Überschrift Ihrer Seite ? Ich konnte nichts anderes finden.

Meinerseits ist beides richtig ... es sind ältere Karten neu eingestellt :o)

LG Tucki
Lasse (Gast) - 28. Apr, 14:54

Absolut kein Grund zu Verunsicherung gegeben!

Es ist lediglich der Sprachwitz (neues altes - bzw. altes neues dabei angedacht) oder Schreibwitz angedacht. Mehr wollte ich nicht. Mein Kommentar ist also rein linguistisch eruierend zu verstehen. Sie waren auf meinen Blättern? - Schlimm genug! - Löschen Sie alle Besuchslinks! Der Staatsschutz könnte auf Ihre Spur kommen!

Absolute Versicherung: Ich wollte Sie keinesfalls Verunsichern! - Ächt! Glauben Sie mir das! Sisso!

Lars Jane Dahn
Retter des Universums
http://schreibnetz.de

Sarah (Gast) - 21. Mai, 06:27

Stempel

Hallo Tucki,
kannst du mir vielleicht sagen, wo du die Schmetterlings-Stempel gekauft hast?
Ich find sie soooo toll!
Überhaupt: Alles, was du gebastelt hast, gefällt mir total gut... :)
Liebe Grüße, Sarah

Tucki`s

Bastelgedöns

Aktuelle Beiträge

John
It is also possible that Zynga's chosen advertising...
Smithk962 (Gast) - 13. Jul, 11:03
Stempel
Hallo Tucki, kannst du mir vielleicht sagen, wo du...
Sarah (Gast) - 21. Mai, 06:27
Huhu Tucki! Jetzt hab...
Huhu Tucki! Jetzt hab ich das über Loonas Blog gefunden...schön,...
Eule (Gast) - 6. Mai, 21:54
*grmpf*..hab jetzt gaaaaaaaaaaaaanz...
*grmpf*..hab jetzt gaaaaaaaaaaaaanz langes roman geschrieben..und...
Sanja (Gast) - 2. Apr, 09:18
test *g
test *g
Sanja (Gast) - 2. Apr, 09:13
Ohh wie schön ...
Hallo liebe Tucki, ohhh, wie schön, mal wieder was...
Gaby (Gast) - 21. Mär, 16:38
Huhu Tucki, superschöne...
Huhu Tucki, superschöne Karten hast du da gemacht gefallen...
semmelchen (Gast) - 16. Mär, 18:34
Lang lang ist`s her
Tuckis - 11. Mär, 18:16
Hallo Tuckilino hey...
Hallo Tuckilino hey das sieht ja klasse aus eine Tolle...
rita (Gast) - 19. Jul, 18:39
Hochzeitsgeschenk auf...
Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes machen , leider...
Tuckis - 18. Jul, 21:05
...Trauer Karten
Tuckis - 18. Jul, 20:46
Ich liebe diese Karte,...
Ich liebe diese Karte, die hängt immer noch bei mir...
Eule (Gast) - 3. Jun, 00:21

° ° °

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31
 
 

° °

Lieb-Links-Links-Rechts

Status

Online seit 6694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 11:03

Credits

POWERED BY PUBLICONS.DE

RSS Box

Zufallsbild

inger2

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Essen trinken und was es sonst noch so gibt ...
Geschenke....
Gestecke & Kränze...
Holziges...
Kartenbastelei
Trauerkarten...
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren